Konzept & Webdesign: Tisha Becker        

© All rights reserved by BLUE 2015 

 

LÄNDER, MENSCHEN, ABENTEUER

Auch nach 29 Jahren, in denen wir Euch auf Euren Rädern mit ‘Magic Places’ (www.magicplaces.ca) zu den schönsten Plätzen der Erde geführt haben, ist unsere Reiselust ungebrochen. Und so kommen wir dem Wunsch vieler unserer langjährigen Gäste nach, die weiterhin mit uns die Welt bereisen möchten. Auch sprechen wir mit BLUE nun diejenigen an, für die unsere Touren mit dem Fahrrad nicht in Frage gekommen sind. 

 

In den Jahren unterwegs haben wir zahl-reiche Länder kennengelernt, und uns dort intensive Einblicke verschafft. Diese ausgiebigen Erkundungen haben uns viele Orte fernab der üblichen Touristenrouten erschliessen lassen, von denen viele mit dem Rad nicht zu erreichen sind.

 

Während Magic Places den 'Ride of a Life'’ ​verspricht, möchten wir Euch mit BLUE

 

Where Magic Places (www.magicplaces.ca) seeks to provide cyclists 'the ride of their lives,' the goal of BLUE is to create intimate and meaningful travel experiences that immerse our clients in the cultural, natural, and culinary richness of carefully selected destinations. Our tours, whether on land or water, are small-group trips designed to combine charming, deluxe accommodations, the finest local cuisine, and breathtaking adventure activities tailored to the abilities of our group. By leveraging our strong relationships with hoteliers, restaurants, and tour providers worldwide, we ensure you are delivered the closest encounters with local cultures and landscapes.

Jahre aufgebaut haben, geben Euch als 

unsere Gäste einen engeren Bezug zum Land und deren Bewohner.

 

Etwas gewagt, eine perfekte Urlaubsreise zu versprechen. Wir denken jedoch, dass wir mit unserem persönlichem Engagement, auf dem unser Ruf und Erfolg der vergangenen 28 Jahre begründet liegt, beste Voraussetzungen mitbringen. Mit Hilfe von ‘Mutter Natur’, die uns ihre beeindruckenden Landschaften und Vegetationen zur Verfügung stellt, kommen wir dem Ziel noch näher. Und all dies in Kombination mit einer Vielfalt von spannenden Aktivitäten, versichern wir Euch einen unvergesslichen Urlaub!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Ulli, Tisha & Jörg 'Jockel' Becker

ein etwas anderes, aber nicht weniger intensives Reiseerlebnis bieten. Unser Programm stellt ein Kaleidoskop von Reisen dar, welches uns die schönsten Ziele der Erde authentisch und persönlich erleben lässt. Reisen voller Abenteuer und Erholung; weiterhin sportlich, hier und dort herausfordernd, dennoch immer genussvoll! 

 

Dabei tauchen wir intensiv in den natür-lichen, kulturellen und kulinarischen Reich-tum unserer sorgfältig ausgesuchten Reiseziele ein. Übernachtet wird in 3 und 4-Sterne Hotels und Lodges, deren jeweilige Lage und Charme den Standard unserer Touren bestimmen. Hinzu kommt die landestypische Küche feiner Restaurants.

 

Die guten Beziehungen, die wir weltweit 

mit den einheimischen Hoteliers, Restaurants und Touranbietern über die

 

 

Willkommen!

 

unheimlich schöne

REISEN

 

authentisch   |   exklusiv  |   unvergesslich 

Alle unsere Reisen sind auf eine Gruppengrösse von nur sechs bis zehn Teilnehmern begrenzt, um Euch einen sehr persönlichen Service zu garantieren. Die landesspezifischen Aktivitäten sind auf die Wünsche und Leistungsstärken der Gruppenmitglieder zugeschnitten.

 

Der Reisepreis beinhaltet:

- Übernachtungen in 3-4 Sterne Hotels oder Lodges

- drei ausgiebige und ausgewogene Mahlzeiten täglich

- alle Transfers vom und zum Flughafen im Reiseland

​- Gepäcktransport 

- Gebühren für einheimische Guides und Personal (Trinkgelder ausgeschlossen)

- Eintrittsgelder für Nationalparks usw.

- alle Aktivitäten, die in den Reisebeschreibungen aufgeführt sind

- unser professioneller und persönlicher Service

 

 MEHR INFOS 

 

Über uns

Jörg ('Jockel'), Ulli & Tisha Becker

Jörgs Karriere als Abenteurer und Globetrotter began früh. Im Alter von 26 Jahren hatte er bereits einmal die Welt als Tramper umrundet, hatte viele europäische Länder vom Fahrradsattel aus gesehen, und die höchsten Bergregionen der Welt zu Fuss erkundet. Doch dies sollte nicht genug sein! Mit 29 liess er Deutschland zurück, und machte sich zusammen mit Ulli auf den Weg, die Welt zu umradeln. Als die Beiden in 1989 nach vier Jahren in ihre Heimat zurückkehrten, hatten sie 58.115 Kilometer durch

42 Länder und vier Kontinente auf ihren Fahrrädern zurückgelegt.

 

Diese Reise mit ihren nachhaltigen Erlebnissen und wertvollen Erfahrungen sollte Ulli und Jörgs weiteren Lebensweg prägen. Nachdem sie nach vollendeter Weltumradelung nach Kanada ausgewandert waren, starteten sie ihr Radreiseunternehmen, mit dem sie ihre

Passion für das Reisen zur Karriere machten. In den folgenden 28 Jahren konnten sie diese Passion

 

mit Gleichgesinnten teilen, und blicken heute auf unzählige und unvergessliche Touren und Erlebnisse zurück, aus denen sich wertvolle Freundschaften entwickelt haben. Ulli und Jockel freuen sich auf weitere Abenteuer mit vielen alten und neuen Freunden.

 

Tochter Tisha, die bereits im Alter von zwei Jahren auf ihrer ersten Tour dabei war, wurde die Reiselust in die Wiege gelegt. Mit ihrem abgeschlossenem Design und Marketing Studium, ihren Sprachkenntnissen und ihrem freundlichen Wesen bringt sie beste Voraussetzungen mit, um das Reiseunternehmen in die nächste Generation zu führen.

 

Seit 1989 leben die Beckers in dem kleinen und idyllischen Ort New Denver in Britisch Kolumbien, Kanada. Ausser ihrem Reiseunternehmen führen sie ein Gästehaus (www.TheCottageNewDenver.com), direkt am Ufer des Slocan Lake gelegen. Dieses dient auch als Ausgangspunkt für die Touren in den B. C. Rockies.

 

 

Kontakt

 

Vielen Dank für Euer Interesse an unseren Reisen! Bitte teilt uns mit, für welches Reiseziel Ihr Euch interessiert, sodass wir Euch weitere Infos senden können. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr uns auch gern telefonisch erreichen. (Bitte Zeitverschiebung von neun Stunden nach Kanada beachten!) Wir freuen uns, von Euch zu hören!

BLUE - the art of travel -           

 

Ulli, Tisha & Jörg 'Jockel' Becker

802 Becker Lane            

P. O. Box 101          

New Denver, BC          

V0G 1S0            

Canada

 

Telefon: +1 250 358 7966            

E-mail: info@blueadventures.ca     

Euer Liegestuhl ist reserviert!

Namibia

Go to link